DEHOGA Brandenburg e.V.

Schwarzschildstraße 94, 14480 Potsdamm
Fon 0331 / 86 23 68, Fax 0331 / 86 23 81
info​[at]​dehoga-brandenburg.de, www.dehoga-brandenburg.de

F & B Kultur - Effizient, effektiv und auch ohne besonders geschulte Fachkräfte ein hohes Service Level erreichen!

Startdatum:
20. April 2021
Startzeit:
10:00
Endzeit:
11:00
  • Wie erreichen wir einen gemeinsamen Kurs? (S.E.R.V.I.C.E.)
  • 10 Service Geheimnisse
  • Restaurant Layout – richtige Organisation innerhalb des Restaurant bzw. der Station – Serviceabläufe definieren
  • Produkt Kenntnisse
  • 7 F&B Tipps / Top 10 F&B Regeln

Teilnehmer: Inhaber, Mitarbeiter, Restaurantleiter, Küchen Chefs aus der Hotellerie und Gastronomie

Ihr Trainer

Michael Tischer - Coaching Akademie Potsdam

Kompetenzfelder:
Coaching in der Gastronomie / F&B - Coaching

Referenzen:

  • Restaurantfachmann (IHK)
  • Staatlich geprüfter Hotel-Betriebswirt (mit Diplom)
  • ERP Spezialist mit SAP CO Zertifizierung
  • AEVO Ausbildereignung IHK
  • Excom Track (Senior Leadership Programm) Starwood Hotels & Resorts
  • Departmental Trainer Ausbildung Hyatt International
  • 20 Jahre Berufserfahrung in der internationalen Hotellerie


Hotelier mit über 20 Jahren Erfahrung in der internationalen Hotellerie. Aus einer Handwerkerfamilie stammend, wurde mir unternehmerisches Denken quasi in die Wiege gelegt, auch wenn mein handwerkliches Geschick sehr früh zeigte, dass meine Stärken woanders liegen. So nahm meine Laufbahn in der Hotellerie seinen Lauf. Über die klassisches Ausbildung zum Restaurantfachmann mit 16 Jahren, führten meine Wege schell in die 5* Hotellerie. Vom beschaulichen Brandenburg über Berlin, Köln, Shanghai, Taipei, Hongkong, Bangkok, St. Moritz, München wieder zu den Wurzeln.

Mein Credo: Ein Team ist nicht nur eine Gruppe von Menschen, welche zusammen arbeiten, sondern viel mehr eine Gruppe von Menschen die einander Vertrauen! (Simon Sinek)

Und genau hier ist mein Anspruch. Ich möchte mit meinem Coaching Ihnen und Ihren Mitarbeitern helfen, gemeinsam erfolgreicher zu sein. Egal ob die Eisdiele an der Ecke, das Hotel Restaurant oder der Lieblingsitaliener, keiner kann alles allein.

Meine Kompetenzen: F&B Operation, Event & Projektmanagement, Organisation, Mitarbeiter Führung & Entwicklung, F&B Controlling

Link zum Seminar

zoom.us/j/94168525196

Meeting-ID: 941 6852 5196
Kenncode: 284 758

 

 

DEHOGA Brandenburg e.V.

Sie erreichen uns Montag bis Donnerstag in der Zeit von 08.00 Uhr bis 16.30 Uhr und Freitag in der Zeit von 08.00 Uhr bis 15.00 Uhr

unter Tel.: (0331) 862368 oder unter der Postanschrift:

Deutscher Hotel- und Gaststättenverband Brandenburg e.V.
Schwarzschildstraße 94
14480 Potsdam

Downloads