DEHOGA Brandenburg e.V.

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Fon 0331 / 86 23 68, Fax 0331 / 86 23 81
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Smiling Customer – Beratung für gästeorientiertes Handeln

Liebe DEHOGA-Mitglieder,

natürlich kostet Weiterbildung Geld – fehlende Qualität oder unzureichendes Mitarbeiterengagement jedoch wesentlich mehr. Egal ob im Klein- oder Großbetrieb sind die Mitarbeiter das Kapital und verdienen die allerbeste Unterstützung!

In unseren Seminaren gehen wir methodisch und sehr praktisch vor. Die neu gelernten Verhaltensweisen werden direkt eingeübt und können anschließend gleich in die Praxis übernommen werden.      

Einzelne Bereiche (Umgang mit schwierigen Gästen, Beschwerdemanagement, Zusatzverkauf, Mitarbeitermotivation, schnelle Krisendiagnose, Telefonverhalten, etc.) können bereits in halbtägigen Veranstaltungen vermittelt und verbessert werden. Sprechen Sie mich gerne an – Ihr Erfolg ist meine Motivation!

 

Vorteile für DEHOGA-Mitglieder:

Lassen Sie uns kennenlernen – aufgrund der räumlichen Nähe biete ich allen DEHOGA-Mitgliedern in Brandenburg ein persönliches, kostenloses Gespräch (ggfs. auch Zoom, Facetime, o.Ä.) an, indem wir bereits erste Themen und Herausforderungen Ihres Berufsalltags bearbeiten und beleuchten werden.

 

Smiling Customer – Beratung für gästeorientiertes Handeln
Maja Schneider
Berliner Straße 123
14467 Potsdam

Tel.: 0331-290 06 17
Mobil: 0172-8919164
E-Mail: schneider​[at]​smiling-customer.de
Internet: www.smiling-customer.de