Kommen Sie in den Genuss von günstiger Energie und passenden Lösungen!

Auch in diesem Jahr haben wir mit unserem Partner E.ON speziell für unsere Hoteliers und Gastwirte neue Strom und Erdgas Produkte verhandelt, von dem Sie als Mitglied des DEHOGA profitieren können.

Das Angebot zu den neuen Produkten von Strom und Erdgas startet am 16. April 2018. Nutzen Sie die Gelegenheit einen guten Partner in Sachen Energie an Ihrer Seite zu haben.

P.S.: Wussten Sie auch? - Alle Themen zu Energie bei E.ON gebündelt! Als Komplettanbieter in Sachen Energie unterstützt E.ON Sie auch gerne bei der Planung und dem Bau von Photovoltaikanlagen, Blockheizkraftwerken, intelligente Messsystem, sowie zu allen Themen rund um die Solarenergie, e-mobility und weiteren Energiethemen.

Und mit dem E.ON Betreuungsversprechen haben Sie alles bei Hand! Haben Sie Fragen zu dem Angebot oder zu den Energielösungen? Das Serviceteam von E.ON berät Sie gerne! Sie erreichen das Team telefonisch unter 03 31-97 93 04 06 von Montag bis Freitag 08:00 Uhr bis 16:00 oder senden Sie eine E-Mail an rahmenvertrag@eon.de.

Ihre Ansprechpartnerin:

Anja Meyer