DEHOGA Brandenburg e.V.

Schwarzschildstraße 94, 14480 Potsdamm
Fon 0331 / 86 23 68, Fax 0331 / 86 23 81
info​[at]​dehoga-brandenburg.de, www.dehoga-brandenburg.de

MORITZ Consulting UG

Als unsere Gründerin Anett Moritz am 1. Juni 2005 das Unternehmen in Potsdam anmeldete, war sie noch Einzelkämpferin und wollte die (Hotellerie-) Welt etwas besser machen. Heute, 16 Jahre später, blicken wir zurück auf eine spannende Geschichte, die wir gemeinsam gestaltet haben. Aus einer Person ist nunmehr ein erfolgreiches Team von sechs geworden, das sich fest hinter der MORITZ Consulting versammelt, und die Branchen, die wir beraten, gehen mittlerweile weit über die Hotellerie hinaus. Eines ist dennoch geblieben: Unser Ansporn, diese Welt etwas besser zu machen, weg von Zahlen hin zum Menschen in Unternehmen, in denen es Sinn und Spaß macht mitzugestalten.

Unsere Leistungen im Überblick:

Wir bewirken Entwicklung in Teams, Organisationen und Unternehmen. Was wir tun hat Hand und Fuß und gern legen wir dafür auch unsere Hand ins Feuer – wir arbeiten handwerklich sauber und wissen, was wir tun. Wissen, Kompetenz und die eigene Entwicklung sind für uns persönlich wichtig. Unsere Kunden und Partner haben das Anrecht darauf, praxistaugliche Angebote zu bekommen und in uns erfahrene Partner zu haben, mit denen sie gemeinsam auch durch schwierige Situationen gehen können.

Unsere Leistungen:

  • Change- und Transformationsprozesse
  • Strategie- und Leitbildentwicklung
  • Kulturwandel und Veränderung
  • Führung / Leadership
  • Teamentwicklung
  • Personalentwicklung
  • Personalauswahl

Vorteile für DEHOGA-Mitglieder:

Für DEHOGA-Mitglieder bieten wir eine kostenfreie Erstberatungsstunde nach vorheriger Terminabsprache.

 

MORITZ Consulting UG
Anett Moritz
Paul-Philipp Moritz
Helene-Lange-Straße 8
14469 Potsdam

Tel.: 0331-6264730
E-Mail: beratung​[at]​moritzconsulting.de
Internet: www.moritzconsulting.de